Eine kaputte Auto-Alarmanlage, die Musik macht


Ein Typ kommt an einer eiernden Auto-Alarmanlage vorbei – und baut einen Trap-Beat daraus.

Für manche ist ja allein ein röhrender Motor pure Musik. Dass Autos aber auch tatsächlich als Musiker taugen, beweist dieses Video: Eine eiernde Auto-Alarmanlage und ein pumpender Beat darunter ergeben hier einen 1A-Trap-Beat.

Der Macher der Clips schreibt in dem Video: „Ich glaube die Auto-Batterie war fast leer und der Alarm begann auszuflippen. Die gefiel mir immer besser…“

Wenn der Track jetzt steil geht – wer hat dann eigentlich das Urheberrecht?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wem 30 Sekunden nicht lang genug sind: Natürlich gibt es noch eine Extended-Version:

https://soundcloud.com/guamu89/the-dying-car-alarm

via kfmw