Spezial-Abo

Elbow kündigen Veröffentlichungsdatum für neues Album an

Am 03. Februar 2017 wird das neue Elbow-Album erscheinen. Einen Namen hat das erste Album der Band seit THE TAKE OFF AND LANDING OF EVERYTHING aus dem Jahr 2014 noch nicht, vorbestellt werden kann es allerdings schon jetzt. Das Album soll in den Blueprint Studios in Salford aufgenommen worden sein. Erste Impressionen aus dem Studio teilte die Band via Instagram:

View this post on Instagram

Garv's silky tones going down…

A post shared by elbow instagram (@elbowofficial) on

View this post on Instagram

Guitars in the studio 29/9/16

A post shared by elbow instagram (@elbowofficial) on

Neben dem Album hat die britische Band um Guy Garvey ihre größte Tour seit 2008 angekündigt. Mit 18 Konzerten tourt das Quartett von Ende Februar bis Mitte März durch Irland und Großbritannien.

 

Guy Garvey :: Courting The Squall


The Beatles: London nutzt den Corona-Lockdown zur Erneuerung des „Abbey Road“-Zebrastreifens
Weiterlesen