Highlight: Eminem: Das sind die erfolgreichsten Alben des Rappers

Eminem vs. Drake? – Twitter dreht durch wegen Gerücht um ein mögliches Battle

Am 3. August sind Gerüchte um ein mögliches Rap-Battle zwischen Eminem und Drake aufgekommen. Die beiden haben zwar keinen wirklichen Beef miteinander, zumindest noch nicht, die Chancen dafür stehen aber ganz gut. Denn Drake liegt bereits seit mehreren Monaten im Clinch mit dem Rapper Joe Budden. Dieser hatte Drakes zuletzt veröffentlichtes Album VIEWS kritisiert, woraufhin es zwischen den beiden zu einer Battle-Track-Fehde kam. Nun ist es so, dass Joe Budden bei Eminems Label Shady Records unter Vertrag steht. In Ebro Dardens Radiosendung Hot 97 heizte der Moderator nun die Gerüchteküche an, als er über ein privates Gespräch mit Drake berichtete.

Er sagte zu Drake, dass er das Gerücht gehört hätte, dass Eminem gegen ihn aufrüsten und hinter ihm her sein würde. Woraufhin Drake gelacht und gesagt hätte: „Das wird nicht passieren. Er würde das niemals tun. Und wenn, dann habe ich auch was für ihn.“

Twitter drehte daraufhin völlig durch:

Mittlerweile hat Radiomoderator Ebro bestätigt, dass er alle nur an der Nase herumgeführt hat. Was ein bisschen schade ist.

 


US-Rapper Juice WRLD ist tot
Weiterlesen