„Er schlägt Frauen“: Sticker warnen vor Chris Brown


"Dieser Mann schlägt Frauen" ist auf den Stickern zu lesen, die Unbekannte in manchen Läden auf Chris Browns neues Album "Fortune" geklebt hatten.

In mehreren Geschäften in London sind Warnhinweise auf Chris Browns aktuellem Album „Fortune“ aufgetaucht. Man hatte die Alben mit Stickern versehen, auf denen zu lesen war: „Warnung – kauft dieses Album nicht! Dieser Mann schlägt Frauen.“

Der Sänger hatte 2009 seine Ex-Freundin Rihanna geschlagen. Diese gab in einer Talkshow bekannt, dass sie Brown immer noch liebe. Die beiden waren daraufhin turtelnd auf den MTV Video Music Awards gesehen worden.

Brown war jüngst erneut ins Gerede gekommen, als man ein Tattoo an seinem Hals für das malträtierte Gesicht Rihannas hielt. Browns Sprecher hatte die Anschuldigungen jedoch dementiert.

Zuletzt versuchte Chris Brown sein Image aufzupolieren, indem er Opfern häuslicher Gewalt einen Besuch abstattete. Ob das eine gute Idee ist?