Erlöst oder verdammt?


Schockierendes! Beleidigendes! Erhabenes! Kurioses! Unser Online-Experte Sonic Surfer durchforstet das Netz nach den besten Websites.

Der Test ist schnell gemacht: Sie wählen sich flux ins Internet ein, installieren Quicktime oder Real Audio und surfen direkt auf www. amightywind.com/hell/citizenhell.htm. Reverend Sherrie Elijah (Foto rechts unten) von der sagenhaft betitelten „Alpha & Omega Almighty Wind Holy Ghost Fire Ministries“-Kirche hat dort ein Lied abgestellt, das wir alle hören sollten, kann uns es doch über nichts Geringeres als unseren gegenwärtigen Heilszustand Aufschluss geben. Es ist kein lustiges Lied, vielmehr der „hässlichste und Furcht erregendste Song, den du je hören wirst“, wie Elijah verspricht. Und so geht’s: Wer sich beim Hören nicht fürchtet, ist entweder bereits erlöst und gerettet – und damit immun gegen solche Töne des Grauens –

oder aber ein „Reprobate‘ (zu Deutsch: ein „verkommenes Subjekt“). Denn der Song, der in all seiner Pracht unter www.amigh tywind.com/mp3/citi zenhellsong.mp3 zu finden ist, ist das Ergebnis einer Vision, wie sie abgründiger bei keinem Rammstein-Konzert hätte empfangen werden können: Reverend Sherrie hat in einem düsteren Augenblick einen nackten (!) Mann gesehen, der in der Hölle schmort und von Würmern zerfressen wird. Stöhnend wandte er sich zu ihr, von Flammen umgeben, und begann, mit ausdrucksloser Stimme dieses Lied zu singen. Und die acht Stunden, in denen Sherrie den Song, den sie hören musste, aufgenommen hat, hätten sie um ein Haar das Leben gekostet. All das, um verlorene Schafe wie uns zu warnen!

SDOttet nicht! Wer es wagt,

über das Lied zu lachen, hat seine letzte Chance verspielt! Dann hilft auch der verheißungsvolle Link „Click Here To Save Your Soul“ nichts mehr. „Wenn dir das keine Angst macht“, droht Reverend Sherrie Elijah, „dann wird dir nichts Angst machen, bis es zu spät ist und du selbst die Hölle schmeckst!“ Ich habe den Song gehört Gebannt lauschte ich den Ausführungen des Wurmzerfressenen wie „And OH my GOD how this HELL stinksl AHHHH, 1 am a Citizen in HELL!“. Ich habe mich sofort auf die Suche nach Hilfe gemacht. Da ich mich deutlich mehr fürchtete, als ich die neue Michael-Bolton-Platte hörte und davon ausgehe, dass ich weder bereits erlöst noch gerettet bin -, muss ich wohl ein „Reprobate“ sein. So klopfte ich bei wwAV.moses-online.de (Highlight: „Kinderwohngruppen-Börse“), bat bei www.jesusonline.de (Top-Schlagzeile: „Mutter der ,Barbie‘-Puppe mit 85 Jahren gestorben“) um Vergebung, um mich schließlich direkt an www. gott-online.de zu wenden. Und welch ein Segen! Mit offenen Armen empfing mich hier ein Webmaster, der über diesen so bescheiden gewählten Domain-Namen – für den ihn der Blitz treffen sollte – „Shurana“ ein „feinstoffliches Gerät zur Steigerung des Wohlbefindens“, in allen Einzelheiten erklärt und es vermutlich auch gleich verchecken will. Die Seite im gotteslästerlichen Augenkrebs-Design „richtet sich an spirituell aufgeschlossene Menschen, die von den Mächten des Lichts auserwählt wurden, ihr Bewußtsein zu erweitern und zum Wohle der Menschheiteinzusetzen“. Ich habe nichts Geringeres erwartet. „Die Welt ist in immer größerem Wandel begriffen“, steht da in Worten geschrieben, die in ihrer Weisheit der Heiligen Schrift kaum nachstehen. „Alle Zeichen stehen einerseits auf Fun, auf endlose Parties, auf Spaß ohne Ende, andererseits wachsen Frust, Armut und Arbeitslosigkeit.“ Himmel, ja! Und weiter: „Sind Internet, Börse und Kreditkarte alles?“ Ich denke nein. Vielleicht sind sie sogar unser Untergang. Das Internet, der blöde Arsch. Die Computer, die satanischen. Und siehe da: Hinter www.teufel-onljne. de verbirgt sich eine EDV-Beratung. Bis zum nächsten Mal. www.ich-muss-weg.de