Spezial-Abo

Exklusiv: Hört hier The Darkness‘ neues Album „LAST OF OUR KIND“ zuerst

von
The Darkness - Press session 2015

Am 29. Mai 2015 ist es soweit: The Darkness veröffentlichen ihr neues und insgesamt viertes Album LAST OF OUR KIND. Dem werden die (Lyric-)Videos zu „ Barbarian“, „ Open Fire“ und „ Hammer And Tongs“ vorausgegangen sein – und der Stream der kompletten neuen Platte. Ihr könnt LAST OF OUR KIND nämlich schon jetzt, drei Tage vorm eigentlichen Erscheinen, exklusiv bei uns hören. Bitteschön:

Zuletzt machten The Darkness nicht nur wegen neuer Musik, sondern auch wegen eines Personalwechsels von sich reden: Drummerin Emily Dolan Davies, die erstmals auf LAST OF OUR KIND zu hören sein wird, stieg noch vor Veröffentlichung des Albums aus der Band aus. Ersatz fanden The Darkness mit Rufus Taylor, dem Sohn von Queens Roger Taylor. Zuvor sprang Davies für Ed Graham ein, der die Band „ unter mysteriösen Umständen“, wie es das Label umschrieb, verlassen hatte. Davies spielte bereits Schlagzeug für unter anderem Bono, Bryan Ferry und Tricky.

The Darkness werden Ende Mai in Deutschland bei den Festivals „ Rockavaria“ und „Rock im Revier“ auftreten.



Sha-Rock: Die erste erfolgreiche weibliche MC der frühen HipHop-Kultur
Weiterlesen