F.S.K.: Video zu „Lady Chatterley“ aus neuem Album


Die Münchner Band F.S.K. veröffentlicht das Video zum Song "Lady Chatterley" aus dem am 11. Mai erschienenen Album "Akt, eine Treppe hinabsteigend"

„Kann man das neue F.S.K.-Album ohne Beiblatt hören? Geht schon, wäre aber nur die halbe Freude“, schreibt Frank Sawatzki im aktuellen Musikexpress zur Platte „Akt, eine Treppe hinabsteigend“. Für das Anfertigen der interpretationsfreundlichen Songtexte  sind bei F.S.K. mit Pop-Autor/Techno-DJ Thomas Meinecke und der für den Grimme Online Award 2012 nominierten Michaela Melián aber auch zertifizierte Fachleute zuständig.

Hier also das unvollständige Online-Beiblatt zum Lady-Chatterley-Video: Der Text handelt von Sehnsucht und Sinnsuche vor und hinter vernetzten Computerbildschirmen. Regie führte Juno Meinecke, die Tochter von Michaela Melian und Thomas Meinecke.