Facts & Tratsch aus Hollywood


Sein Marktwert steigt wie sein Lebendgewicht. John Travolta, seit ‚Pulp Fiction‘ Aspirant in Richtung Kultstatus, dreht demnächst in Texas seinen nächsten Film: ‚Dark Horse‘. Die Romanvorlage von Doug Richardson hält zwei Hauptrollen parat – einen guten Menschen und seinen schlechten Widerpart. Wen Travolta verkörpern soll, ist momentan noch unklar wir hoffen auf den Bösewicht.

+++ Er auch: Alec Baldwin wird in Ron Howards ‚Ransom‘ den Kidnapper von Mel Glbsons Sohnemann mimen.

+++ ‚Baywatch‘-Retter David Hasselhoff ist beleidigt: US-Talkmaster David Lettermann hatte das schwimmende Lockenköpfchen vor laufender Kamera als „Tunte“ bezeichnet. Hasselhoff erzürnt: „Mit einem Mikro in der Hand fühlt er sich anscheinend unheimlich stark. Als ich ihn aber kürzlich persönlich traf, brachte er kein Wort heraus.“ Hätten wir auch nicht.

+++ Bei ihr erst recht nicht: Sharon Stone enterte die Redaktionsräume des amerikanischen ‚Time‘-Magazins mit der festen Absicht, ein Titelbild von ihrem ewig jungen Körper auszudealen. Der Chefredakteur weigerte sich und verwies sie allen Ernstes an die „Kulturredaktion“. Die wollte jedoch von „Sharon Wer?“ auch nichts wissen, weshalb die Gedemütigte prompt den raffinierten Gegenangriff startete. Sie biederte sich bei den vor der Tür wartenden Reportern mit folgenden Worten an: „Ich mag Journalisten wirklich sehr, sehr gerne. Viele meiner besten Freunde arbeiten bei der Presse.“ Schleimig nennen wir sowas, richtig schleimig!