„Family Guy“-Kinofilm soll bald erscheinen


Geht es nach Seth MacFarlane, so soll ein Kinofilm seiner Zeichentrickserie „Family Guy“ schon sehr bald kommen.

„Family Guy“ und der Sprung vom Fernsehen auf die große Leinwand ist schon seit fast zehn Jahren in der Mache, denn seit 2007 spricht Serienschöpfer Seth MacFarlane davon, Familie Griffin & Co. ins Kino zu bringen. Doch nun soll es wirklich bald so weit sein, zumindest wenn es nach MacFarlane geht.

Auf Twitter stellte ihm ein Fan die Frage, wann denn nun endlich der Film ins Kino kommt und die Antwort von Seth MacFarlane lautete „Bald. Bald.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eigentlich wollte sich Seth MacFarlane schon 2012 um die Realisierung des „Family Guy“-Films kümmern, doch dann musste er das Projekt vorübergehend auf Eis legen, damit er sich um „Ted 2“ kümmern konnte.

Im Januar 2016 läuft in den USA die inzwischen 14. Staffel von „Family Guy“ an. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum für den Film gibt es noch nicht.