Fan-Rauswurf bei Konzert in Hamburg


Kein Morrissey-Konzert ohne Zwischenfall. Jüngstes Beispiel lässt sich bei seinem Gig Anfang der Woche in Hamburg finden. Der Sänger verwies einen pöbelnden Fan gnadenlos des Feldes. Hier das Video.

Morrissey stand vergangenen Dienstag in Hamburger CCH 1 auf der Bühne und versuchte sich zwischen zwei Songs im Fach Wortwitz: „Eigentlich sollten Hamburger besser Hamburgisten heißen“, so der Sänger. Ein Fan fand das Ganze so gar nicht lustig und quittierte Morrisseys frechen Spruch mit einem eindeutigen „Fuck You!“ Daraufhin setzte der Brite die Security auf den störenden Zuschauer an, und ließ ihn nach draußen geleiten. Mit den Worten „Geh, wir brauchen dich nicht“, verabschiedete Morrissey den Fan und gab ihm noch einen Rat mit auf den Weg: „Fuck yourself!“ Hier die Szene zum Selbergucken.

>> Akuelle Konzerte in Hamburg.

mt – 20.11.2009