Spezial-Abo

Fashion Week Berlin: Tägliche Berichterstattung

von

Mode regiert die Stadt, denn es ist Fashion Week! Vom 06. bis zum 09. Juli berichtet ME-Modechefin Alex Bohn täglich aus Berlin. Sie ist vor Ort, um zu sehen, wen Marc Jacobs zum Designer For Tomorrow kürt, hält Ausschau nach einem belgischen Star-Designer, erwartet gespannt die Show des Duos A.F. Vandevorst und des Newcomers Augustin Teboul, freut sich auf die Skandinavier, die Rumänen und die Stadt im modischen Ausnahmezustand. Mit Fotograf Gunnar Hämmerle sucht sie außerdem nach den besten Street-Styles und berichtet über die viel-versprechendsten Design-Talente und den neusten Schnack!

Alle Informationen zur Fashion Week Berlin findet man hier.

Hier die bisherigen Berichte:
ME-Modechefin Alex Bohn ist während der Berliner Fashion Week in der Hauptstadt unterwegs. Hier gibt’s die ersten Blog-Einträge der „best dressed people“ der Stadt.
Endlich geht es los! ME-Modechefin Alex Bohn nahm auf der „Schau 11“ in der Berliner UDK die Mode des Nachwuchs ins Visier.
Kostas Murkudis hat einen neuen Laden in der „neuen Mitte“ auf der Potsdamer Straße und zeigt die bislang schönste Schau der Berlin Fashion Week. Alex Bohn war dort und brachte gar ein paar Videos mit.
In einem ehemaligen Pferdestall zeigt das deutsch-französische Label Augustin Teboul seine neuste Kollektion. Und beweist zu den Klängen des La Boum Klassikers „Reality“, dass Mode aus Deutschland auch sinnlich sein kann.
Und: Die sehenswerten Schauen vom zweiten Tag der Berlin Fashion Week.

 


Headphones für Sparfüchse: Das sind die besten Kopfhörer für unter 150 Euro
Weiterlesen