Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Festival-Film vom Wacken Open Air 2013: MC Fitti unter Metalheads – nicht!

von
Wacken Open Air 2013 - hier die Bilder des Festivals.

Eigentlich wollte MC Fitti in diesem Jahr mit Relentless übers Wacken ziehen. Doch die Chefs des Metal-Festivals wollten keinen Filmdreh mit einem Rapper – und haben kurz vor dem Festival „MC-Fitti-Verbot“ erteilt. Oliver Plöger sprang ein – und so kommentiert nun ein echter Vertreter der härteren Gitarrenmusik gemeinsam mit Callejon und den Wacken-Fans selbst das Festival.

Alles über Rammstein, Doro, Victims of Relentless Blood und die Frage, ob der Keyboarder von Madonna nun wirklich auf Metal macht oder nicht, seht Ihr im folgenden Festival-Film. Unbestritten ist so oder so, dass 80.000 Metal-Fans Sonne, Hitze, Regen, Schlamm und Heino wieder einmal getrotzt haben und unermüdlich feierten. Hier der Filmrückblick zum Wacköööön 2013 – keine halben Sachen!

Powered by Relentless Energy



Billie Eilish veröffentlicht Live-Version von „NDA“ – hier sehen
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €