Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation – Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


Filmbiografie: Christian Bale soll Steve Jobs spielen

von

Mit exzentrischen Milliardären kennt er sich ja aus: Medienberichten zufolge soll Christian Bale in einer Filmbiografie die Rolle von Steve Jobs übernehmen.

Wie Variety berichtet, steht Bale in Verhandlungen, im geplanten Film von Regisseur Danny Boyle („Trainspotting“, „Slumdog Millionaire“) die Hauptrolle zu übernehmen. Das Drehbuch schreibt Aaron Sorkin („The Social Network“).

Wie Sorkin laut Consequence of Sound kürzlich erzählte, soll sich „Jobs“ um drei entscheidende Momente im Leben des Apple-Gründers drehen: die Erfindung des ersten Mac-Computers, die Übernahme der Softwarefirma NeXT, durch die Jobs 1996 ins Unternehmen zurückkehrte, und die Einführung des ersten iPods.

Die Dreharbeiten zum Film sollen im Frühjahr beginnen. Bereits 2013 wurde eine weitere Filmbiografie unter dem gleichen Namen veröffentlicht, in der Ashton Kutcher die Hauptrolle spielte.


Neuer „The Batman“-Trailer: Warum wirkt Robert Pattinson so gereizt?
Weiterlesen