Fiona Apple sagt Tour wegen ihres sterbenden Hundes ab


"Sie hat mir gezeigt, was Liebe ist." Wegen ihres sterbenden Hundes hat Fiona Apple ihre Tour in Lateinamerika abgesagt.

Fiona Apple hat ihre komplette Lateinamerika-Tour abgesagt, um bei ihrem sterbenden Hund sein zu können. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sängerin einen von Hand geschriebenen Brief, in welchem sie ihren Hund „Janet“ ihren „besten Freund, ihre Mutter und Tochter“ sowie „ihren Wohltäter“ nennt. „Sie hat mir gezeigt, was Liebe ist“, sagt Apple über ihren Hund.

Der Brief richtet sich an „ein paar tausend Freunde, die ich bisher noch nicht getroffen habe“. Außerdem schreibt Apple über „Janet“, die an einer Nebennierenrindeninsuffizienz leidet:

„Meine Beziehung zu Janet ist die Verlässlichste in meinem Erwachsenen-Leben, das ist einfach eine Tatsache… Ich kann sie jetzt nicht verlassen, bitte versteht das. Wenn ich jetzt schon wieder fortgehe, habe ich Angst, dass sie stirbt, und ich nicht die Ehre habe, sie in den Schlaf zu singen, und sie bei ihrem Abschied zu begleiten.“

Da scheint ja einiges mit ihr im Argen zu liegen, wenn sie außer ihrem Hund Niemanden hat. Es ist ja ohnehin immer traurig, wenn ein Haustier stirbt, aber wenn das Tier auch noch die einzige Bezugs-„Person“ ist… arme Fiona Apple.

Die Sängerin hat dieses Jahr ein neues Album mit dem äußerst langen Titel: „The Idler Wheel Is Wiser Than the Driver of the Screw and Whipping Cords Will Serve You More Than Ropes Will Ever Do“ veröffentlicht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.