Flaming Lips und Mac DeMarco nehmen Split-EP auf


In einem kurzen Video zeigt Wayne Coyne seine ersten Coverversuche von „Chamber Of Reflection“.

Jubelei in Indiehausen: Die nimmermüden Flaming Lips wollen gemeinsam mit dem quirligen Mac DeMarco eine Split-EP aufnehmen. Das kündigte Flaming-Lips-Sänger Wayne Coyne am Dienstag an.

Auf Instagram schrieb er zu einem begleitenden Video, das ihn bereits beim Proben zeigt:

https://www.instagram.com/p/BYY3NqRD57r/

Auf Vinyl und Kassette sollen als irgendwann sechs Songs erscheinen. Bei dreien davon covern die Flaming Lips Mac DeMarco, bei den drei anderen läuft es umgekehrt.

Und bis das Ergebnis steht und hörbar ist, vergnügen wir uns weiter mit Mac DeMarcos neuem Video zu „This Old Dog“. Oder dem aktuellen Album OCZY MLODY von den Flaming Lips. Oder ihrer gemeinsamen Platte mit Miley Cyrus. Oder oder oder.