Fleet Foxes deuten Comeback an


Seit nunmehr fünf Jahren ist es sehr still geworden um die Fleet Foxes. Das könnte sich bald ändern.

Eure Lieblings-Folkrockband kehrt womöglich bald zurück: Findige Reddit-User haben herausgestellt, dass Sänger Robin Pecknold und Bassist/Gitarrist Christian Wargo während eines Joanna-Newsom-Konzert in Los Angeles über ein Comeback gesprochen haben sollen. Auf der Webseite „Distinct Daily“ bestätigt Wargo in einem Porträt über sich ebendies selbst: Es sei zwar noch nichts offiziell angekündigt, und keiner von beiden habe geahnt, dass es passieren würde – aber ja, die Fleet Foxes machen wieder gemeinsame Sache.

Das bisher letzte Album HELPLESSNES BLUES der Fleet Foxes erschien 2011. Seitdem pausierte die Band aus Seattle – unter anderem deshalb, weil Pecknold seinen Universitätsabschluss an der New Yorker Columbia University machen wollte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.