Flume stellt neue Single „Never Be Like You“ vor

von

Neulich noch ließ Flume die Spannung auf sein zweites Album SKIN mit einem bei Soundcloud online gestellten Zusammenschnitt aller Tracks weiter ansteigen, nun ist die erste Single des FLUME-Nachfolgers offiziell raus.

„Never Be Like You“ debütierte am Wochenende als „Hottest Record In The World“ in Annie Macs BBC Radio 1 Show. Für das Stück arbeitete der Australier Flume mit der Kanadierin Kai, die schon auf Tracks von Diplo, Jack Ü und Childish Gambino zu hören war.

Das Veröffentlichungsdatum von SKIN, das bei Transgressive Records erscheinen wird, ist noch immer nicht bestätigt. Hört Euch bis dahin „Never Be Like You“ hier an:


An dieser Stelle findest du Inhalte von SoundCloud

Um mit Inhalten von SoundCloud zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Erste Single als Trio: Maxïmo Park veröffentlichen „Child Of The Flatlands“
Weiterlesen