Flume und AlunaGeorge stellen neuen Kollabo-Song vor


„I Remember“ soll auf dem kommenden Album des UK-Duos AlunaGeorge erscheinen.

Nachdem er uns schon das Artwork präsentiert, eine viereinhalbminütige Preview gezeigt und die erste Single „Never Be Like You“ vorgestellt hat, erhöhte Flume die Vorfreude seiner Fans auf das zweite Album SKIN am vergangenen Wochenende mit einem weiteren Appetithappen. Auf dem Ultra Music Festival 2016 gab es einen weiteren neuen Song des DJs zu hören.

Das Festival in Miami bietet Künstlern die ideale Gelegenheit, neue Songs vorzustellen. Das UK-Duo AlunaGeorge präsentierte während ihres Auftritts die Flume-Kollaboration „I Remember“, die voraussichtlich auf ihrem in diesem Frühjahr kommenden Album erscheint.

  • Hier könnt ihr euch den Song anhören:

Hört hier in Flumes neues Album „SKIN“ rein
Flumes zweites Studioalbum SKIN erscheint noch in diesem Jahr, ein genaues Datum der Veröffentlichung ist bisher nicht bekannt. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt Ihr Euch hier die aktuelle Single „Never Be Like You“ anhören: