Fotonachlese: ‚Week To Remember‘ in Los Angeles


In Farbe dauert s immer etwas länger. Da der Bericht vom ‚Week to Remember‘ Festival aber so aktuell wie möglich sein sollte, veröffentlichten wir ihn bereits in der Juli-ME.

Um die Sache perfekt zu machen, haben wir auf dieser Seite noch einmal vier der interessantesten Attraktionen jener Woche in Los Angeles in action‘ abgebildet. Albert Hammond ist in diesen Wochen hierzulande populärer als je zuvor, denn sein neuer Hit ‚Free Electric Band‘ scheint den Erfolg von ‚It Never Rains In Southern California‘ noch zu übertreffen.

Billy Paul, der voraussichtlich im Herbst seine erste Deutschland-Tournee starten wird, hat neben Brown Baby‘, der Nachfolge-Singe zu ‚Me And Mrs. Jones‘ auch einen guten Schuss Humor zu bieten. Auf die Frage eines Reporters, ob er schon bemerkt habe, dass er (Billy) Ähnlichkeit mit Sammy Davis jr. hat, kam die Antwort: ‚Sammy Davis hat es auch schon bemerkt‘. Miles Davis – hmm, Miles ist für viele noch ein Buch mit sieben Siegeln. Sein freizügiger Funky-Jazz geht nicht gleich in jedermanns Ohren. Übrigens: John McLaughlin steht sehr darauf. Loggins & Messina dürfen auf dieser Seite nicht fehlen, denn: watch out! die Beiden sind richtige Superstars und ihre neue Single ‚Think Of You‘ ist enorm hitverdächtig …