„Fresh Prince Of Bel Air“: Will Smith und Carlton feiern Reunion


Überraschungsauftritt im britischen Fernsehen: Will Smith initiiert Reunion seiner alten Gang aus der US-Sitcom "Der Prinz von Bel Air".

Fast wie damals in den Neunzigern: Will Smith hat gemeinsam mit seinem Sohn Jayden den Titelsong von „Fresh Prince Of Bel Air“ zum Besten gegeben – und gemeinsam mit DJ Jazzy Jeff und Alphonso Ribeiro Carltons Signature Moves aus der damaligen TV-Serie nachgetanzt.

Will Smith war neben Bradley Cooper, Heather Graham und Michael Douglas mit seinem Sohn Jaden bei der britischen Graham Norton Show auf BBC One zu Gast. Smith lobte die Rapskills seines Sohnes und verneinte die Frage, ob Vater und Sohn denn schon zusammen Musik gemacht hätten. Auf die vermeintlich überraschende Aufforderung von Gastgeber Norton, vielleicht jetzt gemeinsam die Mikrofone in die Hand zu nehmen, legten Smith Senior und Junior einen Freestyle-Rap hin, den Will Smith in folgende Ansage übergehen ließ: „Last time I was here I did my ‚Fresh Prince‘ rap, eight million YouTube hits was on that, I can see your face like: ‚what has he left?‘ Well, this time I brought my DJ, Jazzy Jeff“.

Mit Jazzy Jeff, seinem alten Kumpel aus „The Fresh Prince Of Bel Air“, machte Smith neben Sohn Jayden folglich ein bisschen weiter Stimmung – bis der wirkliche Stargast auf die Bühne trat: Alphonso Ribeiro. Der spielte damals in der Sitcom Smiths Cousin Carlton, einen chronischen Streber und Verlierer, und stimmte nun gemeinsam mit Familie Smith „It’s Not Unusual“ von Tom Jones sowie „Jump On It“ ein. Der Tanz dazu: genauso behämmert und unsexy, wie Carlton eben schon immer war.

Seht hier das Video des gemeinsamen Auftritts des Trios aus „Der Prinz von Bel Air“, das jetzt als Quartett und mit Moderator Graham Norton sogar als Quintett Action machte – und bei der BBC die ganze Folge der Graham Norton Show.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Rapper und Schauspieler Will Smith hat übrigens neulich ebenfalls verraten, dass er mit Kanye West lose an ein paar Tracks gearbeitet habe. Ob davon etwas auf dessen neuem Album YEEZUS zu hören sein wird? Man weiß es nicht.