Fühlt sich „inspiriert“: The Weeknd arbeitet an einem neuen Album


Der kanadische Musiker sagte, er sei mit neuen Songs im Studio gewesen.

The Weeknd gab bekannt, er arbeite an neuer Musik. Erst vor einen Jahr veröffentlichte er sein aktuelles Album DAWN FM.

Golden Globes 2023: Die Gewinner*innen im Überblick

Der kanadische Songwriter und Popstar sagte, er habe im Moment eine „kreative Erfolgssträhne“. „Ich bin definitiv inspiriert. Ich war im Studio“, erzählte er in einem Interview auf die Nachfrage, ob er an neuen Songs schreibe. Mehr verriet er jedoch nicht über seine anstehenden Projekte.

Den ersten Geburtstag seines fünften Studioalbums DAWN FM feierte The Weeknd mit einem Musikvideo-Release zu „Is There Someone Else“. Der Musiker veröffentlichte außerdem die Single „Nothing Is Lost (You Give Me Strength)“, die der Titelsong des Films „Avatar: The Way Of Water“ ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.