Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Übersicht

Fusion Festival 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up

Datum

Die Rakete startet wieder: Fernab des Alltags entsteht in Mecklenburg für fünf Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art. Das Fusion Festival findet vom 24. – 28. Juni 2020 statt.

Veranstaltungsort

Das Fusion Festival findet seit 1997 auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Lärz statt.

Adresse:

Kulturkosmos Müritz e.V.
Am Flugplatz
17248 Lärz

Preise & Tickets

Um Tickets für das Fusion Festival kaufen zu können, muss man im Vorfeld an einer Ticketverlosung teilnehmen. Hier kannst du dich vom 1.12. bis zum 14.12.2019 für die Verlosung registrieren.

Line-up des Fusion Festival 2020

Auch 2020 erwartet Besucher des Fusion Festivals wieder eine bunte Mischung aus  hauptsächlich elektronischer Musik, Theater, Performance und Kino bis hin zu Installation. Bisher ist für das Fusion Festival 2020 noch keine Acts offiziell bestätigt.

Timetable

Der Timetable ist noch nicht bekannt – kurz vor dem Festival ist dahingehend mit einem Update zu rechnen.

Anfahrt

 

Wettervorhersage

Der Wetterbericht für den 24. – 28. Juni 2020 noch nicht verfügbar – aber ein paar Tage vor Festivalbeginn werden wir mehr wissen.


Glastonbury Festival 2020: Alle Infos zu dem Festival im Südwesten Englands
Weiterlesen