Gänsehaut-Cover: Lorde singt „In the Air Tonight“ von Phil Collins


Neben ihrem eigenen Song „Greenlight“ coverte sie in der BBC Radio1-Sendung Live Lounge den Phil Collins-Klassiker. Inklusive Schlagzeug-Solo.

Um ihr Faible zu Phil Collins, Ex-Genesis-Drummer und sowieso eine Pop-Legende, macht die Neuseeländerin Lorde keinen Hehl. Erst kürzlich demonstrierte sie das im WTF-Podcast von Marc Maron.

Musikalisch brauchte sie diese Liebe nun auch zum Ausdruck: In der für ihre sensationellen Cover bekannten Live Lounge von BBC Radio1 coverte sie „In the Air Tonight„. Gänsehaut-Garantie!

https://twitter.com/BBCR1/status/913361666875604997

https://twitter.com/BBCR1/status/913363433717874688

Das ganze Video gibt es leider noch nicht online, hören kann man es ab 2:13:10 in diesem Mitschnitt der BBC.

Wer jetzt noch mehr Bock hat, Lorde live zu erleben: Sie kommt schon im Oktober für ein paar Konzerte nach Deutschland. Präsentiert vom ME, aber leider schon fast ausverkauft.

Lorde wird drei Konzerte in Deutschland spielen, hier die Termine:

  • Mittwoch, 11. Oktober 2017 München, Zenith
  • Samstag, 14. Oktober 2017 Köln, Palladium
  • Sonntag, 15. Oktober 2017 Berlin, Tempodrom
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.