Highlight: Warum Phil Collins Euren blanken Hass nicht verdient hat

Gänsehaut-Cover: Lorde singt „In the Air Tonight“ von Phil Collins

Um ihr Faible zu Phil Collins, Ex-Genesis-Drummer und sowieso eine Pop-Legende, macht die Neuseeländerin Lorde keinen Hehl. Erst kürzlich demonstrierte sie das im WTF-Podcast von Marc Maron.

Musikalisch brauchte sie diese Liebe nun auch zum Ausdruck: In der für ihre sensationellen Cover bekannten Live Lounge von BBC Radio1 coverte sie „In the Air Tonight„. Gänsehaut-Garantie!

Das ganze Video gibt es leider noch nicht online, hören kann man es ab 2:13:10 in diesem Mitschnitt der BBC.

Wer jetzt noch mehr Bock hat, Lorde live zu erleben: Sie kommt schon im Oktober für ein paar Konzerte nach Deutschland. Präsentiert vom ME, aber leider schon fast ausverkauft.

Lorde wird drei Konzerte in Deutschland spielen, hier die Termine:

  • Mittwoch, 11. Oktober 2017 München, Zenith
  • Samstag, 14. Oktober 2017 Köln, Palladium
  • Sonntag, 15. Oktober 2017 Berlin, Tempodrom

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Das sind laut AFI die besten Filme des Jahres 2017
Weiterlesen