Geschmacklos: Trägt Chris Brown ein Tattoo von dem misshandelten Gesicht Rihannas auf dem Hals?


Chris Brown zog Kritik auf sich, nachdem er mit einem Tattoo auftauchte, dass Ähnlichkeit mit dem misshandelten Gesicht seiner Ex-Freundin Rihanna aufweist. Nun dementierte er die Gerüchte.

Chris Brown musste bei Twitter einen Shitstorm über sich ergehen lassen, nachdem er vergangene Woche mit einem neuen Tattoo am Hals in den Medien auftauchte. Es hatte Spekulationen gegeben, dass es sich bei dem Tattoo um das malträtierte Gesicht seiner Ex-Freundin Rihanna handele.

Jetzt versucht Chris Brown die Gerüchte zu dementieren. Sein Sprecher ließ verlauten: „Das Tattoo ist ein Zuckertotenkopf (ein Totenkopf aus Zucker, welcher in Mexiko anlässlich des Tages der Toten gegessen wird) und eine Anzeige aus einer Mac-Kosmetik-Kampagne. Es ist nicht Rihanna, oder eine misshandelte Frau, wie irrtümlicherweise berichtet wurde.“

Das Paar hatte sich getrennt, nachdem Brown Rihanna im Februar 2009 gewaltsam attackiert hatte. Brown war daraufhin zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Zuletzt hatte Rihanna in einer Talkshow bekanntgegeben, dass Chris Brown „die Liebe ihres Lebens“ sei. Das Paar war turtelnd bei den MTV Video Music Awards gesichtet worden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.