Gewinnspiel: Wir verlosen Blu-rays zum Skate-Film „North Hollywood“


In „North Hollywood“ versucht Highschool-Absolvent Michael Profi-Skater zu werden. MUSIKEXPRESS verlost den Film dreimal auf Blu-ray.

Der Coming-of-Age-Streifen „North Hollywood“ dreht sich um Protagonist Michael. Kurz vor seinem Highschool-Abschluss muss sich der Teenager langsam klar werden, was er nach der Schule machen möchte. Ginge es nach seinem Vater, würde er einfach dessen Karriereplänen folgen, doch so einfach ist es bekanntlich nie: Der Traum Profi-Skater zu werden wiegt für Michael schwerer.

Ab dem 9. Juni können Zuschauer*innen die Geschichte des jungen Erwachsenen auf DVD und Blu-ray zu Hause vor dem Fernseher verfolgen. Digital ist der Film bereits ab 27. Mai verfügbar.

Zum Heimkino-Start der von Musiker Pharell Williams produzierten Dramedy über das Erwachsenwerden verlost MUSIKEXPRESS drei Blu-rays.

Neu auf Netflix: Die besten neuen Filme im März 2024

Träume, Streit und erste Liebe

Als Kulisse von „North Hollywood“ dient das gleichnamige Viertel von Los Angeles.  Teil der Geschichte sind laut Pressemitteilung „große Träume, die Beziehung zu den Eltern und die erste Liebe“. Michael, verkörpert vom 24-jährigen Schauspieler Ryder McLaughlin (bekannt aus „Mid90s“ und „Dog“), nähert sich im Laufe des Films seinem Schwarm Rachel an. Die junge Umschwärmte mimt „iCarly“-Star Miranda Cosgrove.

Eine Profi-Karriere bringt Opfer mit sich

Die Ambition zum Profi-Skaten bringt nicht nur Positives mit sich: Als der Junge die Chance bekommt, sich als Skater zu beweisen und mit Profis abzuhängen, kommt es zu Spannungen in seinem Umfeld. Nicht nur die Beziehung zu seinen Freunden leidet, auch das Verhältnis zu seinem Vater, gespielt von Vince Vaughn, bekommt einen Dämpfer. Michael muss sich entscheiden, wie wichtig ihm seine Karriere ist.

Regie führte der 27-jährige Produzent und Schauspieler Mickey Alfred, der auch schon das Drehbuch für den Film schrieb. Grundlage für dieses sollen eigene Erfahrungen Alfreds sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir verlosen drei Blu-rays zum Film. Einfach das Formular ausfüllen und als Lösungsbegriff „North Hollywood“ eingeben. Teilnahmeschluss ist der 09.06.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)