Ghostbusters: Dan Aykroyd verteidigt die Neuauflage


Die „Ghostbusters“-Neuverfilmung bekommt Unterstützung von Dan Aykroyd, einem der „echten“ Ghostbusters.

Die Neuauflage von „Ghostbusters“ ist noch nicht mal in den Kinos und musste trotzdem schon viel Häme einstecken. Die Kritik reicht von: „hört auf, Klassiker zu remaken“, über „Frauen als Ghostbusters? Vergiss es!“, zu „da sahen die Effekte im ersten ‚Ghostbusters‘ ja besser aus“. Der erste Trailer der Neuverfilmung hält auf Youtube sogar den Rekord für den meistgehassten Trailer. 

Rekord: „Ghostbusters“-Trailer ist der meistgehasste auf YouTube

Nun hat Dan Aykroyd, der die beiden Originalfilme nicht nur mitgeschrieben hat, sondern auch eine der Hauptrollen spielte, ein Testscreening der Neuauflage gesehen und er zeigt sich sehr erfreut über den Film. In seinem Facebook-Post nennt er Paul Feigs Remake nicht nur „brilliant“, sondern sagt auch, dass der neue Film „mehr Lacher als die ersten beiden Filme“ habe. Außerdem lobt er das Schauspiel des Casts.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Leider hört man in Hollywood nicht auf, Klassiker neu aufzulegen: