Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Ghostface Killah vs. Action Bronson im Videospiel

von

Videospiel meets Rapper-News, die Zweite. Nachdem wir gerade erst über Tyler, The Creator als neuen Charakter in Tony Hawk’s Pro Skater 5-Spiel berichtet hatten, folgt hier eine neue skurrile News zum Thema Rapper und Videospiele. Zwischen Wu-Tang-Clan-Member Ghostface Killah und Action Bronson hatte es in diesem Jahr einen kleinen Beef gegeben. Bronson, der immer wieder mit dem älteren und im Game schon lange residierenden Ghostface Killah verglichen wurde, hegte in einem ESPN-Interview irgendwann kleine Zweifel an der aktuellen Form des in seine Vierziger gekommenen Altmeisters. Der war daraufhin so angepisst, dass er erst mal ein schönes Diss-Video aufnahm:

GHOSTFACE KILLAH AIR OUT ACTION BRONSON auf YouTube ansehen

Der Streit ist mittlerweile begraben, allerdings haben Videospiel-Entwickler namens Swamp Penguins nun ein eigenes Spiel rausgebracht, in dem man den Beef nochmals nachspielen kann. Darin versucht Bronson dem Gesicht von Ghost zu entfliehen, als Soundtrack läuft eine 8-Bit-Version von Bronsons „Actin‘ Crazy“. Das ganze lässt sich hier spielen und den Teaser zum Spiel seht ihr unten:

Ghostface Killah vs Action Bronson The Game auf YouTube ansehen


Rap-Beefs endeten für den YouTuber Mois mit Entführungen und Depressionen
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €