Giorgio Moroder: Disco-Legende will mit Lady Gaga zusammenarbeiten

von

Der legendäre Disco-Produzent Giorgio Moroder möchte mit Lady Gaga zusammenarbeiten. Das sagt der 73-Jährige, der jüngst durch seine Beteiligung am Daft-Punk-Album RANDOM ACCESS MEMORIES wieder in die Schlagzeilen gekommen ist, in einem Interview in der Juli-Ausgabe des Musikexpress.

„Ich habe schon Kontakt mit ihr aufgenommen durch Fernando Garibay, der ihr letztes Album BORN THIS WAY produziert hat. Abgesehen von dem ganzen Theater um sie finde ich Lady Gaga als Künstlerin sehr gut“, sagt Moroder.

Das Interview mit Moroder ist Teil eines Specials, das sich dem „ewigen Phänomen“ Disco widmet.

Der Musikexpress 7/2013 ist von Donnerstag, dem 13. Juni an im Zeitschriftenhandel erhältlich.

🌇Bilder von "Lady Gaga – Bühnenoutfits und Showmomente in Bildern" jetzt hier ansehen


Nick Cave: Kanye Wests antisemitische Äußerungen sind eine Schande
Weiterlesen