Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Glastonbury Festival 2020: Alle Infos zu dem Festival im Südwesten Englands

Datum:

Das Festival findet vom 24. Juni 2020 bis zum 28. Juni 2020 statt.

Veranstaltungsort:

Wie jedes Jahr findet die 5-tägige Party auf einer Farm bei Pilton statt, nahe der Stadt Glastonbury in Somerset im Südwesten Englands.

Adresse:

Worthy Farm
BA4 4BY Pilton (England)
Cock Mill Ln

Preise & Tickets:

Der Vorverkauf der Tickets für das Glastonbury Festival 2020 beginnt erst im Herbst 2019. Sobald die Tickets zu Verfügung stehen werden, findet ihr sie auf der eigenen Homepage des Festivals. 2019 kostete ein normales Ticket für alle Tage regulär ungefähr 250£, umgerecht ca. 280€.

Jährlich sind knapp 180.000 Besucher auf dem Festival unterwegs.

Line-up:

Das Line-up für die Ausgabe des Festivals ist noch nicht bekannt gegeben worden. Sobald die ersten Acts jedoch bestätigt sind, findet Ihr sie hier.

Timetable:

Aufgrund des Mangels an offiziell bestätigten Acts, kann ebensowenig ein Timetable bisher existieren.

Anfahrt:

TV-/Internet-Livestream:

Es ist noch nicht bestätigt, wie und in welcher Form Fans, die leider in Deutschland bleiben müssen, die Auftritte live von zuhause verfolgen oder im Anschluss streamen können.

Wettervorhersage:

Ein Wetterbericht liegt für diesen Zeitraum noch nicht vor. Die Kollegen vom Wetterdienst in England arbeiten momentan jedoch auf Hochtouren, um uns sobald wie möglich eine erste Einschätzung der Wetterlage vor Ort geben können.

 


Highfield Festival 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up
Weiterlesen