Highlight: Woodstock-Festival mal anders: Drei Tage Yoga, Wald und Frieden

Sziget Festival 2020: Was Ihr über das Festival in Ungarn wissen müsst

Datum:

Das Sziget Festival findet vom 05. August 2020 bis zum 11. August 2020 statt.

Veranstaltungsort:

Das Festival findet seit 1993 in der ungarischen Hauptstadt Budapest auf der Insel Óbuda statt.

Adresse:

Obudai Donauinsel
1138 Budapest (Ungarn)
Hajogyari Sziget

Preise & Tickets:

Tickets für das Sziget Festival 2020 stehen noch nicht im freien Verkauf zur Verfügung. Sobald der Vorverkauf startet, werden sie auf der offiziellen Homepage zu erwerben sein.

Line-up:

Zum Line-up gibt es auch noch keine offiziellen Informationen.

Timetable:

Wo weder Tickets im Vorverkauf sind, noch erste Acts bestätigt wurden, kann es auch noch keinen Timetable geben. Aber wie bei allen anderen Informationen: Sobald sie erscheinen, findet Ihr sie hier.

Anfahrt:

TV-/Internet-Livestream:

Ob und wie Auftritte von zu Hause im Internet oder im Fernsehen aus verfolgt werden können oder nach dem Festival zum streamen bereitgestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Wettervorhersage

Ein Wetterbericht liegt für diesen Zeitraum noch nicht vor. Die ungarischen Kollegen vom Wetterdienst scheuen momentan jedoch keine Kosten und Mühen um uns sobald wie möglich einen detaillierten Wetterbericht liefern zu können.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Paléo Festival 2019: Die Fotos – mit The Cure, Lana Del Rey, Charlotte Gainsbourg und Co.
Weiterlesen