Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Gratis im Netz: Mads Mikkelsen und Clive Owen haben stilsichere Kurzfilme gedreht

von

Die Werber von BMW und Audi haben aktuell ähnliche Ideen, um die jeweilige Automarke zu stärken. Und zwar wurden (natürlich unabhängig voneinander) extrem aufwendige Kurzfilme zu den Autos produziert. Der Inhalt ähnelt sich auch: Auftragskiller, Maßanzüge, Verfolgungsjagden. Spannend werden die Kurzfilme allerdings durch die jeweiligen Hauptdarsteller.

Mads Mikkelsen spielt unter der Regie von Jake Scott einen stilvoll-kauzigen Auftragskiller, der nicht nur Augen für seine Opfer hat. So ein glänzender Ford wirft ihn schnell aus der Bahn. Trotz der offensichtlichen Werbebotschaft, sollte man sich den eigenwilligen Kurzfilm „Le Fantôme“ ruhig mal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=QMTBTm30JR8

Bei Clive Owen und BMW geht es etwas konservativer zu: Das Action-Setting ist klassisch, der BMW hält wenig überraschend allen Herausforderungen einer Verfolgungsjagd statt. In „The Escape“ spielt auch Dakota Fanning mit. Regie führte Neill Blomkamp („District 9“).  Den ganzen Film gibt es hier im Stream zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=jzUFCQ-P1Zg


Folgt uns auf Facebook!



40 Alben, die Spotify nicht kennt
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €