Guns N‘ Roses zicken gegen Steven Tyler


Der Twitter-Beef ist auch bei alten Rockstars angekommen.

Mit einem passiv-aggressiven Tweet „dankten“ Guns N‘ Roses heute (28.01.2016) den „vielen Leuten, die sich unsere kommenden Shows und alles dazugehörige als Verdienst anrechnen.“

Dass sich vor allem Steven Tyler angesprochen fühlen sollte, liegt nahe: Der Aerosmith-Frontmann erklärte kürzlich in Howard Sterns „Sirius XM show“, er sei mitunter dafür verantwortlich, dass sich Guns N‘ Roses zu einer Reunion-Tour entschlossen haben. „Ich habe Axl [Rose] in ein paar Clubs getroffen, vor einem Jahr, vor zwei Jahren, vor drei Jahren. Und ich hab ihm gesagt: ‚Ihr müsst euch bald wieder zusammenschließen, weil wir euch alle vermissen‘“, so Tyler.

Guns N'Roses geben Reunion-Line-up bekannt
Die Band sieht das offensichtlich anders: „ [Wir bedanken uns] besonders bei denjenigen, mit denen wir seit Jahren nicht mehr gesprochen haben, die aber durch die Macht der Medien eine zentrale, wenn auch nicht existente Rolle gespielt haben. Wir und die Fans danken euch!“, heißt es im Tweet.

 

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.