Haftbefehl & Shirin David: Seht hier das Video zu ihrem gemeinsamen Song „Conan x Xenia“

von

Haftbefehl und Shirin David haben einen gemeinsame Song mit dem Titel „Conan x Xenia“ veröffentlicht. Begleitet wird die Single von einem dazugehörigen Video. Shirin David zeigte sich in ihrer Instagram-Ankündigung begeistert über die Zusammenarbeit. Dort schrieb sie: „Ich präsentiere euch .. MEIN ERSTES DEUTSCHRAP FEATURE und das auf HAFTIS NEUEM ALBUM“.

HAFTBEFEHL x SHIRIN DAVID – CONAN x XENIA (prod. von Bazzazian) [Official Video] auf YouTube ansehen

Bei „Conan x Xenia“ handelt es sich bereits um die dritte Single-Auskopplung aus Haftis bevorstehender Platte DAS WEISSE ALBUM. So teilte der Offenbacher, der in der Vergangenheit mehrfach wegen mutmaßlich antisemitischer Textzeilen kritisiert wurde, Anfang März mit „Bolon“ bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Material, den er nur wenige Wochen später um „RADW“ erweiterte.

Das Release sollte ursprünglich am 24. April 2020 stattfinden, wurde nun aber wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie auf den 5. Juni verschoben. Das Albumcover und eine vorläufige Tracklist mit insgesamt 14 Songs teilte Haftbefehl bereits via Instagram mit seinen Fans.

https://www.instagram.com/p/B9mlYlPo5hd/?utm_source=ig_embed

Haftbefehls noch immer aktuelles Soloalbum RUSSISCH ROULETTE erschien im November 2014. Darauf folgte im Dezember 2015 sein Mixtape UNZENSIERT und im August 2016 DER HOLLAND JOB zusammen mit Xatar. Shirin David veröffentlichte zuletzt Anfang Mai ein Video zur neuen Single „90-60-111“. Ihr Albumdebüt SUPERSIZE erschien 2019.


Mit Jahresrückblicks-Special & den 50 besten Alben 2021: Der neue Musikexpress ist da!
Weiterlesen