Haftbefehl & Shirin David: Seht hier das Video zu ihrem gemeinsamen Song „Conan x Xenia“


„Ich präsentiere euch .. MEIN ERSTES DEUTSCHRAP FEATURE und das auf HAFTIS NEUEM ALBUM“, feierte Shirin David ihre Zusammenarbeit mit dem Offenbacher via Instagram.

Haftbefehl und Shirin David haben einen gemeinsame Song mit dem Titel „Conan x Xenia“ veröffentlicht. Begleitet wird die Single von einem dazugehörigen Video. Shirin David zeigte sich in ihrer Instagram-Ankündigung begeistert über die Zusammenarbeit. Dort schrieb sie: „Ich präsentiere euch .. MEIN ERSTES DEUTSCHRAP FEATURE und das auf HAFTIS NEUEM ALBUM“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei „Conan x Xenia“ handelt es sich bereits um die dritte Single-Auskopplung aus Haftis bevorstehender Platte DAS WEISSE ALBUM. So teilte der Offenbacher, der in der Vergangenheit mehrfach wegen mutmaßlich antisemitischer Textzeilen kritisiert wurde, Anfang März mit „Bolon“ bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Material, den er nur wenige Wochen später um „RADW“ erweiterte.

Haftbefehl teilt neue Single „RADW“ inklusive Video

Das Release sollte ursprünglich am 24. April 2020 stattfinden, wurde nun aber wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie auf den 5. Juni verschoben. Das Albumcover und eine vorläufige Tracklist mit insgesamt 14 Songs teilte Haftbefehl bereits via Instagram mit seinen Fans.

https://www.instagram.com/p/B9mlYlPo5hd/?utm_source=ig_embed

Haftbefehls noch immer aktuelles Soloalbum RUSSISCH ROULETTE erschien im November 2014. Darauf folgte im Dezember 2015 sein Mixtape UNZENSIERT und im August 2016 DER HOLLAND JOB zusammen mit Xatar. Shirin David veröffentlichte zuletzt Anfang Mai ein Video zur neuen Single „90-60-111“. Ihr Albumdebüt SUPERSIZE erschien 2019.

Wir haben Haftbefehl und Xatar unsere Lieblings-Indiesongs vorgespielt