Heidi Klum im Musikvideo zum Song „Turn Up The Night“


Heidi Klum spielt im Musikvideo zum Song "Turn Up The Night" die Hauptrolle. Das Video wurde auf dem Online-Magazin "Hunger TV" des Fotografen Rankin veröffentlicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass man Model Heidi Klum in einem Musikvideo sieht. Einst sah man sie gemeinsam mit Noch-Ehemann Seal im Clip zu „Secret“. Da wurde einem ein Blick ins Schlafzimmer gewährt, während das Promipaar sich zum sinnlichsten Paar der Stunde rekelte.

Jetzt gewährt Heidi weitere Einblicke – allerdings diesmal allein und zwar in die dunkle Seite der Heidi Klum. Im Video zum Song „Turn Up The Night“, das bei dem Online-Magazin „Hunger TV“ des Modefotografen Rankin exklusiv veröffentlicht wurde, zeigt sie sich mit zerzausten Haaren, Zigarette, schwarzen Fingernägeln, Sonnenbrille und Rockergirl-Posen – Heidi Klum außer Rand und Band: