Hercules & Love Affair: Video zu ‚Release Me‘


Hier ist das neue Video zu Hercules & Love Affair im Stream. Mit Korsage und Strapsen.

Das wäre sicher eine tolle Idee für eine neue Fetischseite: Sexy Dame zerplatzt die Boppel von Verpackungsfolie… Allerdings muss man ja bei jeder tollen neuen Fetisch-Geschäftsidee immer feststellen, dass da schon irgendjemand vor einem selbst draufgekommen ist …

Jedenfalls seht ihr hier das Video zu Andy Butlers wunderbarem Disco-Projekt Hercules & Love Affair mit dem Titel „Release Me“.

Der Track ist auf „DJ-Kicks“, einer Reihe des Labels !K7 erschienen. Einzige Vorgabe der Mixes ist, dass man sie auch auf dem Sofa anhören können müsste. Bei „DJ-Kicks“ haben unter Anderem auch schon Hot Chip, Digitalism und Four Tet mitgemacht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.