Hier das Video der neuen Single sehen


IMMER DA WO DU BIST BIN ICH NIE nennt sich das neueste Werk von Element Of Crime. Der Clip zur gleichnamigen Single steht ab heute auf dieser Website zum Genießen bereit.

Vier Jahre nach ihrem wunderbaren MITTELPUNKT DER WELT wird am 18.September das neue Album von Element Of Crime erscheinen: IMMER DA WO DU BIST BIN ICH NIE. Ab 4.9. gibt es als Vorgeschmack die gleichnamige erste Single als physische 7“-Vinyl, wie auch digital zu erwerben.Element Of Crime existieren mittlerweile fast 22 Jahre und werden mit IMMER DA WO DU BIST BIN ICH NIE ihr zwölftes Studioalbum veröffentlichen. Die Band hat uns einen exklusiven Einblick in die Arbeit an der neuen Scheibe gewährt und deren Tracklist Song fur Song besprochen. Das Video dazu wird es hier ab 11.September zu sehen geben. Außerdem werden Element Of Crime zwei Songs für unsere ME BACKSTAGE SESSIONS performen. Hier der offizielle Clip zu „Immer da wo du bist bin ich nie“.

mt – 01.09.2009