Hier hören: Ryan Adams‘ neue EP „WILLOW LANE“ im Stream


Ryan Adams veröffentlicht mal wieder eine EP und lässt diese im Stream hören. Begleitet werden die neuen Songs von einem Brief des Absenders.

Ryan Adams lässt seine Fans nicht im Stich: Die Regelmäßigkeit seiner Veröffentlichungen erfreut die Fanherzen wahrscheinlich immer wieder. Vergangenes Jahr erschien ein neues Album, dieses Jahr folgte LIVE AT CARNEGIE HALL. Im April erschien eine EP namens I DO NOT FEEL LIKE BEING GOOD und im Juni folgte BURN IN THE NIGHT. Zwischendrin veröffentlichte Ryan Adams außerdem NO SHADOWS, eine EP mit insgesamt drei Songs, die gemeinsam mit Johnny Depp entstanden ist.

Drei Songs beinhaltet auch die neueste EP von Adams, WILLOW LANE, die es nun im Stream zu hören gibt:

Zur EP gibt es einen persönlichen Brief von Ryan Adams, in dem er von seiner Heimat, von Katzen und natürlich auch von Musik erzählt.