Hier sehen: Die ersten Bilder der Fragment Design x Louis Vuitton Kollektion


Kim Jones, seines Zeichens Art-Director des französischen Modehauses Louis Vuitton kündigte zuletzt an, dass er mit Hiroshi Fujiwara und seinem Label Fragment Design eine gemeinsame Kollektion plant. Nun, knapp eine Woche später, sind die ersten Bilder zu den heiß erwarteten Designs erschienen – und sie sehen sehr vielversprechend aus.

Jedes Stück – in Grau-Nuancen bis Schwarz gehalten – ist mit dem ikonischen Monogramm der französischen Marke überzogen, typisch für Louis Vuitton. Das Motiv von Fragment Design geht fast ein bisschen unter. Die Kollektion, für die hochwertiges Leder verarbeitet wurde, beinhaltet neben verschiedenen Taschen, einem Portemonnaie und einer Hülle für das iPhone 6 auch ein Paar Schnürer sowie ein Paar Boots im Dr.-Martens-Style.

Der Verkauf der Kollektion startet am 6. Juli 2016 im Isetan Men’s Departement Store in Tokyo, der ein Pop-up Store von Louis Vuitton ist.