Hier sehen: Grimes zeigt neues Video zum Song „California“


Quirlig, bunt und nie langweilig: Grimes bleibt sich selbst treu und präsentiert ein neues Video zu ihrer Single „California“.

Grimes bewegt sich irgendwo zwischen Indie und Pop, zwischen bunt und ausgefallen – das sind wir bereits gewohnt. Auch in ihrem neuen Video zum Song „California“ bleibt sich die Sängerin treu.

Da präsentiert sie sich im durch und durch amerikanischen Country-Style, als Meerjungfrau, tanzt durch ein Atelier, ist aber auch als sie selbst – oder zumindest die Kunstfigur Grimes, die von Claire Boucher, so ihr bürgerlicher Name, erschaffen wurde. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Track „California“ stammt von ihrem Album ART ANGELS, das verganges Jahr veröffentlicht wurde.