Hier sehen: Hot Chips neues Video zu „Burning Up“ von kommender EP


Im Mai kommt nicht nur das neue Album von Hot Chip, sondern auch eine exklusive EP. Darauf wird der Song „Burning Up" zu hören sein.

Hot Chip hatten bekanntlich ein neues Album angekündigt. WHY MAKE SENSE? erscheint am 15. Mai 2015 – mit „Huarache Lights“ ließ die Band bereits einen Vorab-Track hören. Auch „Need You Now“ ist samt Video bereits bekannt.

Das Album wird es in der iTunes-Deluxe-Version mit einer exklusiven Bonus-EP geben. Der Song „Burning Up“ stammt von eben dieser EP und ist nun zu hören. Das Video wurde von Joe Mortimer gestaltet.

Die Tracklist der Bonus-EP sieht so aus:

1. „Burning up“

2. „Separate“

3. „Move With Me“

4. „Re-harmonize“

Die Tracklist zur kommenden Platte WHY MAKE SENSE? könnt ihr hier einsehen. Hot Chip werden am 20. Mai 2015 im Berliner Heimathafen spielen. Das Konzert ist leider bereits ausverkauft, doch im September kehren die Briten erneut nach Deutschland und treten beim Lollapalooza Festival auf.