Hört hier Four Tets neues Live-Album „LIVE AT ALEXANDRA PALACE, LONDON“ im Stream

Four Tet hat über Bandcamp ein neues Live-Album veröffentlicht. Die Aufnahmen zu LIVE AT ALEXANDRA PALACE sind am 8. und 9. Mai 2019 entstanden. Das Album ist nur über die Bandcamp-Seite des Produzenten erhältlich.

Mitte 2018 veröffentlichte Four Tet sein aktuelles Live-Album LIVE AT FUNKHAUS BERLIN, 10TH MAY 2018. Sein zuletzt produziertes Studioalbum NEW ENERGY erschien am 29. September 2017.

Im Juli 2019 veröffentlichte der Produzent seine neueste Single „Dreamer“. Seinen letzten Auftritt in Deutschland hatte er am 20. Juli auf dem Melt-Festival. Bis Ende Oktober tourt er noch durch Europa und hat Auftritte auf den verschiedensten Festivals.

 

 


Inklusive „Solo: A Star Wars Story“: Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Weiterlesen