Hurricane 2012: täglich neue Impressionen und Interviews von der Hurricam!


In diesem Jahr werden Musikexpress und Rolling Stone zusätzlich zur umfangreichen Bild- und Wortberichterstattung täglich Videointerviews und -Impressionen vom Festival bringen. Hier gibt's alle Infos zur Hurricam!

Hurricam – Nein, für diesen Namen haben wir uns keine teure Werbeagentur gegönnt. Der fiel uns selbst ein. Aber das Wort „Hurricam“ trifft die Sache ganz gut. Denn wir haben uns vorgenommen, schnell und unterhaltsam das ganze Festival abzubilden.

Mit dieser Hurricam werden wir gemeinsam mit dem Rolling Stone täglich Videointerviews und Impressionen auf dem Festival filmen und auf unseren Youtube-Channel stellen (den wir, sobald die ersten Videos vom Festival laufen, hier verlinken werden).

Damit die Hurricam auch wirklich das ganze Festival abbildet, werden wir nicht nur mit großen und kleinen Künstlern Interviews führen, sondern ebenso mit Besuchern, Fans, Crewmitgliedern – und, sofern er uns eine Audienz gewährt – auch mit „Pizza Mario“.

Der hat noch nicht zugesagt, dafür aber zum Beispiel schon die Sportfreunde Stiller und Justice – um nur zwei der größten zu nennen.

Mehr zur Hurricam und die ersten Videos in Kürze hier!

http://www.youtube.com/user/diehurricam/feed

http://www.twitter.com/hurricamonline