„Ich liebe…“: Cro, Majan, badchieff und Edo Saiya kündigen gemeinsame Single an

von

Cro, Majan, badchieff und Edo Saiya kündigen eine gemeinsame Single mit dem Titel „Ich liebe…“ an.

Die vier Künstler haben bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Konstellationen zusammengearbeitet. Bei „Ich liebe…“ treffen nun bereits etablierte Acts auf vielversprechende Newcomer. Majan gibt auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJAN (@majan.614)

Auf „Ich liebe…“ stellen die vier sich die Frage, was Liebe überhaupt ist. Die unterschiedlichen Antworten von Cro, Majan, badchieff und Edo Sayia hören wir am 14. Januar, wenn der Song erscheint – exakt einen Monat vorm Valentinstag.

Hier gibt es den Song dann zu hören:

Cro, der wohl bekannteste der vier Musiker, feierte erst vor Kurzem das Jubiläum seiner Single „Easy“, mit der er vor 10 Jahren den Durchbruch schaffte.


Travis Barker macht aus Adeles „Easy On Me“ eine Powerrock-Ballade
Weiterlesen