„Ich liebe…“: Cro, Majan, badchieff und Edo Saiya kündigen gemeinsame Single an


Die vier Musiker wollen uns in ihrer jüngsten Zusammenarbeit erklären, was Liebe ist. Die Single soll am 14. Januar erscheinen.

Cro, Majan, badchieff und Edo Saiya kündigen eine gemeinsame Single mit dem Titel „Ich liebe…“ an.

Majan im Interview: „Auch nach dem Tod bleibst du durch die Musik lebendig“

Die vier Künstler haben bereits in der Vergangenheit in verschiedenen Konstellationen zusammengearbeitet. Bei „Ich liebe…“ treffen nun bereits etablierte Acts auf vielversprechende Newcomer. Majan gibt auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf „Ich liebe…“ stellen die vier sich die Frage, was Liebe überhaupt ist. Die unterschiedlichen Antworten von Cro, Majan, badchieff und Edo Sayia hören wir am 14. Januar, wenn der Song erscheint – exakt einen Monat vorm Valentinstag.

Hier gibt es den Song dann zu hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Cro, der wohl bekannteste der vier Musiker, feierte erst vor Kurzem das Jubiläum seiner Single „Easy“, mit der er vor 10 Jahren den Durchbruch schaffte.