Im Studio


Depeche Mode – Starten die Aufnahmen zu neuer LP. Alan Wilder: „Wir wollen den Rest des Jahres In Studios auf verschiedenen Kontinenten arbeiten. Wir konnten uns auf kein Studio einigen, also werden wir vier bis fünf verschiedene probieren.“ +++ Dexys Mldnlght Runnere – Gehen Im April wiedervereinigt Ins Studio, haben aber noch keinen neuen Plattenvertrag +++ The Jeremy Day» – Arbeiten In New York an neuem Album. Für Sänger Dirk Darmstädter ein Heimspiel – er wurde in New Jersey geboren +++ The Pogues -Schreiben mit nunmehr voll engagiertem Sänger Joe Strummer neue Songs, die ab Mal aufgenommen werden +++ Reinhard Mey – Hat das Berliner Hansa-Studio für nur drei Wochen gebucht. Länger braucht er für die neue LP auch nicht +++ New Order – Arbeiten In Peter Gabriels Real World Studio in Bath an neuem Album. Peter Gabriel selbst hat inzwischen acht Songs mit Daniel Lanols fertig produziert +++ Franz Benton – Bearbeitet Uve-LP im Münchner Arco Studio +++