Interpol kündigt zum 15-jährigen Jubiläum von „ANTICS“ Vinyl-Neuauflage an


Zum 15. Jubiläum ihres zweiten Studioalbums ANTICS haben Interpol angekündigt, eine Vinyl-Neuauflage des Albums zu veröffentlichen.

Am 28. September 2004 erschien Interpols zweites Album ANTICS. Dies nimmt die New Yorker Band nun, 15 Jahre später, zum Anlass, eine Vinyl-Neuauflage des Albums zu veröffentlichen.

Die Neuveröffentlichung erscheint am 27. September über das amerikanische Independent-Label Matador und wird in einer limitierten Auflage auf weißer Vinyl gepresst. Es werden alle zehn Original-Songs enthalten sein.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2017 veranstaltete die Band bereits eine eigene Tour anlässlich des 15. Geburtstag ihres Debüt-Albums TURN ON THE BRIGHT LIGHTS.

Im August 2018 erschien das aktuelle Interpol-Album MARAUDER, die mittlerweile sechste Platte der Band. Der Musikexpress gab dem Album dreieinhalb Sterne.

Im Mai 2019 folgte die EP A FINE MESS. Hier unsere Rezension: