Isch diss‘ disch!


Verbalgeprotze ’99 – eine Auswahl

„Dieses Haus ist besetzt/Ohne Pause bis jetzt/Denn wir kamen zuerst/Und wir gehen auch zuletzt/Buenos Dias, Messias, auch wenn’s dir nicht passt/Du bist nur Gast hier du fasst hier nichts an“ Fanta Vier Buenos Dias Messias „Ey Alter, will was du willst aber sei dir sicher/Wir ham schon mehr Arschlöcher gesehen als jeder Stricher“ Ferris MC & Tobitob BonzenbroS „Bs stimmt schon: Personen mit Clatzen haben die schärferen Haarteile/Wir aber haben Nerven wie Drahtseile“ Fettes Brot Ruf mich an „Und wenn ihr noch’n Job beim Film sucht, empfehl’ich: Klappe halten/Wenn wir das Programm mit Kap gestalten“ Dynamite Deluxe Weg vom Set „Ich werd’euch Arschnasen/ Den Marsch blasen“ DJ Thomtlla Schnapsidee „Wenn ihr noch Freunde habt, dann holt sie besser jetzt/Oder versteckt sie vor mir, bevor ich richtig ansetz’/Denn ich brauch nicht viel, wenn ich vor euch erscheine/Ich nehm’Euch nur auf Tape auf, ihr disst Euch von alleine“ Kinderzimmer Productions Twoinonetwo „Du weißt: Vier Typen mit ’nem großen Ego/Setzen spielend Stücke zusammen wie Kinder Lego/Du denkst: keinen von denen ward ich über’n Weg trau’n/Die sind ja total druff, weil sie unentwegt bau’n“ fünf Sterne Deluxe Ja, ja… Deine Mudder Jeder redet als würde geteert und gefedert, gederbt und gerädert/Wen auch immer das fleischgewordene Langenscheidt anschreit, der geht ab/Bei meinem Vokabular/ Schrei’ndie Typen sogar hurra!“ Eins Zwo Mitarbeiter des Monats 1999 DER RÜCKBLICK