Jack Black versus Brustkrebs


"Men For Women Now" nennt sich eine Kampagne, die Männer motivieren soll, ihren Frauen zur Brustkrebsvorsorge zu raten. Jack Black supportet die Aktion mit einem Videoclip.

Schauspieler und Rockbarde Jack Black stand mal wieder vor der Kamera. Doch nicht um eine weitere Komödie zu drehen, diesmal für den guten Zweck: Black setzt sich für die Noreen Fraser Foundation ein, die mit ihrer „Men For Women Now“-Kampagne Männer zu bringen will, dass sie ihren Frauen oder weiblichen Verwandten eine rechtzeitige Brustkrebs-Vorsorgeuntersuchung nahe legen. Die Aktion wird von zahlreichen US-Stars unterstützt.So auch von Jack Black, der mit seinem amüsanten Clip die Männerwelt wach zu rütteln versucht. Seine Message: Keine Angst vor dem Mammographen, oder wie Black es nennt – dem „Boob Saver“.

mt – 04.09.2009