James Blakes neue EP „200 Press“ im Stream hören


Vier neue Songs, die noch kein neues Album machen: James Blake verkürzt die Wartezeit auf Platte Nr. 3 mit einer EP.

James Blake hat seine neue EP ins Netz gestellt. Die unter dem Titel 200 PRESS versammelten vier neuen Songs namens „200 Press“, „200 Pressure“, „Building It Still“ und „Words That We Both Know“ sind ab sofort im Stream zu hören.

James Blakes drittes Album soll 2015 erscheinen und eventuell Kanye West als Gastmusiker featuren.

James Blakes zweites Album OVERGROWN erschien im April 2013, darauf waren unter anderem Chance The Rapper, Brian Eno und RZA zu hören. Wie dessen Nachfolger nun klingen könnte, deutet Blake neulich in einem Interview an: „Ich habe mich wieder aufs Songwriting konzentriert. Außerdem probiere ich mich gerade in verschiedenen Produktionstechniken aus – Dinge, die ich neu entwickelt habe.“