James Bond: Bilder von der ‚Skyfall‘-Premiere in London


Daniel Craig, ein angesäuerter Ralph Fiennes und Bond-Girls mit zu viel Make-Up: Hier sind die Bilder zur Weltpremiere des neuen Bond-Films "Skyfall".

Daniel Craig war bei der gestrigen Skyfall-Weltpremiere in der Londoner Royal Albert Hall angeblich etwas angeschlagen, aber er ließ sich offenkundig die Laune trotzdem nicht verderben. Erwartungsgemäß macht er neben den Bond-Girls, von denen Bérénice Marlohe etwas zu tief in den Schminktopf gegriffen hat, eine gute Figur. Außerdem sah Ralph Fiennes etwas angesäuert aus. Prince Charles und Camilla waren Ehrengäste der Premiere.

Auch Javier Bardem, der aktuelle Bond-Bösewicht, („Raoul Silva“) machte einen ziemlich schnieken Eindruck, leider hat er aber auf jedem Bild den gleichen Gesichtsausdruck. Dafür war Judi Dench – sie spielt Bonds Vorgesetzte M – mal wieder bezaubernd. Hier ist der Trailer zu Skyfall.

„Skyfall“ startet am 1. November in den deutschen Kinos.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.