Jamie xx zeigt Video zu „I Know There’s Gonna Be (Good Times)“

von

Menschen auf der ganzen Welt haben sicherlich schon das ein oder andere Mal in der Küche, in der Dusche und sonstwo Zeilen wie „I’mma ride in that pussy like it’s a stroller“, „pop quiz, it’s a pop quiz“ oder „then go fast she’s a speed raaaaaaaaaaaaaaaaacer“ aus dem Song „I Know There’s Gonna Be (Good Times) von Jamie xx voller Freude und Elan mitgesungen. Geht auch kaum anders.

Der Track von Jamies Album IN COLOUR hat gestern, 29. September 2015, ein offizielles Video bekommen. Die Message ist ganz klar: good times. Jamie xx und seine Kollegen, Rapper Young Thug und Sänger Popcaan, hängen im Video in New York und Jamaica ab und lassen es sich gut gehen. Bitte zurücklehnen und genießen:

 

 

Die Regie beim Clipdreh führte Rollo Jackson, der bereits mit Künstlern wie Hot Chip und Danny Brown zusammengearbeitet hat.

Jamie xx war im Sommer auf dem Melt! Festival zu Besuch. Im Oktober spielt der The-xx-Produzent zwei Gigs in Hamburg und Köln. Beide Konzerte sind bereits seit Längerem ausverkauft.

 


Young Thugs „Day Before“ wurde einen Tag vor Mac Millers Tod aufgenommen
Weiterlesen